˅ Exhibition Overview ˅

Latest
press releases

VapersCom – Das Community-Erlebnis in Dortmund

Mit umfangreichen Hygienemaßnahmen und unter wirklich besonderen Bedingungen gelang es, die erste VapersCom unter dem Dach der Messe Dortmund im Oktober 2020 zu einem großartigen Erlebnis für alle Teilnehmer zu machen. Aussteller sowie Besucher haben sich über die entspannte Atmosphäre gefreut und waren begeistert, dass sich die Community endlich einmal wieder persönlich treffen konnte.

Für viele Unternehmen war die VapersCom 2020 eine wichtige Plattform, um erstmals seit langer Zeit wieder zahlreiche Neuheiten aus der Dampferwelt zu präsentieren. Das beeindruckende Angebot wurde von den Besuchern der VapersCom dankend angenommen.

Jetzt geht die VapersCom am Standort Messe Dortmund in die zweite Runde.

Denn die positive Resonanz und das überwältigende Feedback der Teilnehmer zeigt nicht nur, dass das #BeSafe-Hygienekonzept sehr gut funktioniert hat, es bestärkt auch die Organisatoren darin, eine zweite Auflage der VapersCom für den November 2021 zu planen.

Save the date!

Die nächste VapersCom findet am 6. und 7. November 2021 in den Messehallen der Messe Dortmund statt. Mit der zweiten Auflage in Dortmund möchten die Organisatoren nicht nur an die Vorveranstaltung anknüpfen, sondern die VapersCom als wichtiges Community-Event weiter ausbauen. Deshalb wird man auch die aktuell vorhandenen Kapazitäten nutzen und bereits jetzt intensiv an erweiterten Konzepten arbeiten. Die Vorbereitungen beginnen, um auch im nächsten Jahr wieder sagen zu können: Verdampft nochmal, ist das geil hier!

Stand booking